Wer ist wer?

Palatina besteht mittlerweile seit über drei Jahren, und in dieser Zeit kommen natürlich neben den Nutzern auch viele NPCs zusammen.
Manche dieser NPCs kommen häufiger vor und besitzen daher eine eigene Beschreibung im NPC-Forum, die meisten aber entstanden spontan und nur für ein, zwei RPGs. Dennoch haben wir uns daran versucht, alle angemeldeten und spielenden Charaktere sowie sämtliche jemals benutzten NPCs zu sammeln und in einer Liste aufzuführen.

Dieses Vorhaben hat viel Zeit gekostet, teilweise wurden RPGs durchwühlt, von denen wir gar nicht mehr wussten, dass es sie gibt, und es kamen Erinnerungen an längst vergessene Geschichten hoch. Nun aber ist es — erst einmal — vollbracht und die „Wer ist wer“-Liste steht. Über den folgenden Link könnt ihr sie euch ansehen.

Die Liste ist im PDF-Format gespeichert, weswegen ihr ein geeignetes Programm benötigt, um sie anzuzeigen. Dazu gehört etwa Sumatra PDF, der frei und quelloffen verfügbar ist.

Die Autoren übernehmen keine Garantie für Vollständigkeit. Es besteht keine Haftung für die Korrektheit aller Daten. Wir behalten es uns vor, die Liste zu ändern, ohne dies an dieser Stelle an die große Glocke zu hängen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.